Das ist mir sehr WICHTIG!

Ich beobachte verstärkt, dass Anfragen in Bezug auf meine Welpen häufig jegliche Form der Höflichkeit missen lassen. Oft beinhalten sie nur zwei Sätze: "Sind die Welpen noch da?" und "Was kosten die?"

Ich verramsche keine Welpen und ich verhandle nicht, denn ich habe keine Wühltischwelpen. Ehrlich Interessierte treten mit mir persönlich in Kontakt und pflegen diesen auch ein Hündchen-Leben-lang. Meine Welpen werden mit viel Liebe zeitaufwendig aufgezogen und ich erwarte, dass die zukünftigen Hundeeltern meine Arbeit fortsetzen. Desweiteren setze ich voraus, dass meine Welpen persönlich bei mir abgeholt werden. Persönlicher Kontakt im Vorfeld wird ausdrücklich gewünscht.

Über Anfragen ernsthaft interessierter Welpenanwärter freue ich mich natürlich sehr und gebe meine Hundekinder gern in verantwortungsvolle Hände.

Meinem Welpen wachsen liebevoll in der Familie auf. Hier werden sie behütet und umsorgt. Das soll auch ein Hundeleben lang so bleiben.


 

Zurück nach oben